• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Airhockey Lüfter

Unterschiede Airhockey mit oder ohne Lüfter

Ein Airhockeytisch ohne Lüfter ist kein richtiger Airhockeytisch. Um das richtige Spielerlebnis zu bekommen, sollte man stets darauf achten, dass auch ein Lüfter im Tisch integriert ist. Nur durch ihn entsteht ein Luftkissen, auf dem der Puck mit hoher Geschwindigkeit über den Tisch gleiten kann, ohne durch Reibung an Geschwindigkeit zu verlieren.

 

Übrigens: Auch die Lüfter kann man in den meisten Fällen nachkaufen. Sollte es also irgendwann mal passieren, dass dein Lüfter kaputt geht, dann ist dein Tisch noch lange nicht hinüber. Informiere dich einfach beim Hersteller nach einem Ersatzlüfter. Passende Airhockey-Ersatzteile findest Du bei uns im Shop. Auch preislich kann sich so eine Reparatur sehen lassen. Die meisten Ersatzlüfter kosten zwischen 20 und 80 Euro. Und es passiert ja nun auch nicht oft, dass ein Lüfter mal den Geist aufgibt.