• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Augmented Reality (AR)

AR Button Zu vielen Billard-, Airhockey- und Tischfußball-Tischen bieten wir Augmented Reality (AR) an. Wenn du diesen Button bei uns im Shop siehst, klicke darauf uns erlebe unsere Tische bereits vor dem Kauf bei dir zu Hause. Wie das geht? Ganz einfach:

Wenn dir ein QR-Code angezeigt wird, dann scanne diesen mit deinem Smartphone ein. Dein Smartphone geht dann automatisch in den AR-Modus. Wenn du den gelben Button direkt auf dem Smartphone anklickst, wird kein QR-Code angezeigt. Dein Smartphone geht direkt in den AR-Modus.

Nun filmst du mit der Smartphone Kamera den Bereich in dem du den Tisch aufstellen möchtest. Positioniere den Tisch auf deinem Smartphone. Auf dem Display durch die Kamera siehst du den Tisch nun bei dir zu Hause. Du kannst dich bewegen, und um das Produkt herum laufen und dir einen Eindruck schaffen, wie es bei dir zu Hause wirken wird.

AR-Beispiel

 

 

Probiere AR gleich einmal aus mit dem Bison Billardtisch Loft: