• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Ratgeber Tischfußball

Kickern, krökeln, wuzeln oder Tischfußball spielen;
egal wie man es nennt, es macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern fördert auch diverse Kompetenzen.

Es unterstützt den Fairplay-Gedanken und bildet damit die eigene Identität aus. Durch den Kompetenzerwerb zur Teambildung, der Rücksichtnahme und auch dem Umgang mit und der Verarbeitung von Misserfolgen.

Koordination, Motorik und Geschicklichkeit werden ausgebildet und weiter trainiert .

 

Unsere Ratgeber in Sachen Tischfußball sind Lilly Andres und Johannes Kirsch.

Beide haben jahrelange Erfolge gefeiert und dadurch sehr viel Erfahrung im Tischfußball.
Sie helfen uns, und damit auch Ihnen/ Euch als Kunden damit sehr. Guardian Kickerserie von Sportime

Die Vita der beiden Experten:

Lilly Andres
Weltmeisterin

Nickname: Longshotlilly
Geburtsdatum: 22.12.1983
Wohnort: Köln
Beruf: Profi-Sportlerin

Lilly Andres ist Deutschlands wohl populärste Tischfußballerin und die einzige Profi-Sportlerin in ihrer Domäne! Diverse Auftritte in den verschiedensten großen TV-Formaten haben die Bekanntheit der aktiven Nationalspielerin noch gesteigert.
Mit insgesamt vier Weltmeister-Titeln, mehreren deutschen Meister-Titeln und jahrelang intensiv gesammelter Turnier- Erfahrung weiß diese Frau genau worauf es beim Kickertisch und seinen Komponenten ankommt!

 

Johannes Kirsch
Deutscher Meister

Nickname: Hännäs
Geburtsdatum: 14.11.1982
Wohnort: Berlin
Beruf: CEO Kivent GmbH

Hannes Kirsch ist der Gründer und Inhaber der Tischfußballeventagentur „Kivent“. Auch wenn er seine aktive Sportler-Karriere bereits beendet hat, dreht sich sein Leben weiterhin um den Tisch mit den 8 Stangen.
Der kreative Tüftler erarbeitet stetig neue großartige Konzepte und Ideen. Unter anderem war er dabei an der Entwicklung und Produktion diverser Kickertische maßgeblich beteiligt und bringt somit das notwendige fachliche Know- How mit!