• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Sportime Guardian-Serie

Design- und High-End-Kicker Made in Germany!

Diese absoluten Top-Tische werden in Deutschland produziert und kommen mit Figuren im original Guardian vs. Dragon-Style zu dir. Jetzt deinen neuen Guardian-Kicker kaufen - Exklusiv bei Sportime

Die Kooperation: Sportime + Guardian = Sportime Guardian kam aus gutem Grund zustande.
Beim Kickertisch Modell Guardian handelt es sich um ein
High-End-Sporterät, das an sich selbst den Anspruch stellt, möglichst allen Bedürfnissen hochklassiger Spieler gerecht zu werden.

Der Sportime Guardian vereint die besten Eigenschaften vieler Top-Tische und erlaubt es somit alle gängigen Kicker-Techniken auf einem einzigen Modell zu praktizieren ein großer Vorteil!
Noch schöner ist dabei, dass das
Spielspaß-Level ganz oben ist.

Und auch die Geschwister sind nicht zu verachten. Die anderen Tischmodelle der Guardian-Serie müssen sich zwar hinter ihm einreihen, sich aber nicht verstecken!

Seht hier, was internationale Funktionäre und Weltklasse-Spieler zum Guardian sagen:


Der Sportime Guardian verbindet also das Praktische mit dem Schönen und setzt durch die nutzerfreundlichen Spieleigenschaften dem Ganzen noch die Krone auf.