• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Körbe

Ein Discgolf Korb besteht aus mehreren Ketten, welche die Discs "auffangen", und einem Behälter unter den Ketten, in den die Disc nach den Ketten fallen kann. Klingt simpel? Ist es auch. Solche Körbe sind, je nach Größe der Anlage, auf 9, 12, 15 oder 18 Bahnen auf einem Kurs verteilt und fest mit dem Boden verankert. 

Was macht man nun wenn man auch außerhalb der festgelegten Kurse Discgolf spielen möchte? Man könnte natürlich in Mülleimer oder ähnliche Körbe werfen, aber das ist sicher nicht die sauberste Angelegenheit. Daher gibt es von verschiedenen Herstellern transportable Körbe um überall einen Discgolf Kurs aufbauen oder einfach zuhause im Garten üben zu können.

Körbe bei Sportime >>>

Taschen und Rucksäcke

Neben Körben sind Taschen und Rucksäcke ein sehr nützliches Zubehör. Denn wer möchte schon all seine Discs von Bahn zu Bahn in den Händen tragen. Ständig fällt die eine hier und die andere dort herunter. Deshalb sollte man einfach alles in einen Rucksack packen und so entspannt über das Fairway gleiten. Außer man kann sich einen Caddy leisten, dann kann dieser alles tragen...

Rucksäcke und Taschen bei Sportime >>>

Handtücher und Sportsäcke

Der nächste Abwurf treibt euch schon den Schweiß auf Stirn und Hände? Ihr habt kein Problem mehr feuchten Händen wenn ihr einfach einen Sportsack oder ein kleines Handtuch dabei habt. Einfach kurz vor dem Abwurf in die Hand nehmen und danach bereit sein für den perfekten Drive.

Handtücher und Sportsäcke bei Sportime >>>