• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Discraft - Built for flight

Discraft-Shop - Top Produkte vom "World Leader in Disc Sports"

Die weltbekannte Discgolf Marke Discraft hat sich vom kleinen Garagenstartup in Westland, Michigan/USA zu einem der führenden Marken unter den Golfern etabliert. Die Marke selbst stellt höchste Ansprüche an alle eigenen Discraft Produkte. Ihr Markenlogo kommt nur zum Einsatz, wenn sie hundertprozentig mit einem Produkt zufrieden sind. Discraft bezeichnet sich mit über 40 Jahren Erfahrung als "World Leader in Disc Sports". Schnell sein und die begehrten Discraft Discgolfscheiben kaufen - Hier bei Sportime.

Filter
Preis
Produkttyp
Das passt dazu
Schließen
Filter
Preis
Produkttyp
Das passt dazu
Schließen

Discraft - Wie alles begann

Bereits in den 1970er Jahren war Discraft von der Begeisterung für fliegende Scheiben fasziniert, vor allem die Interaktion mit der drehenden Scheibe und dieser beim Fliegen zuzusehen. Die Frustration über die Qualität der wenigen verfügbaren Scheiben war groß: Die Flugmuster waren uneinheitlich, die mögliche Weite war gering und die Qualität im Allgemeinen schlecht.

Vom Spielzeug zum echten Disc Sport

Diese Scheiben wurden als Spielzeug hergestellt, und weit weg vom heutigen Discgolf Wurfscheiben. Und ebenso weit entfernt von einem echten Hochleistungssportgerät, welches mit den wachsenden Fähigkeiten der Spieler mithalten konnte. 1978 wurde Discraft gegründet, um alle Disc-Sportler zu unterstützen.

Discraft mit eigener Forschung und Entwicklung im Scheibensport

Dank ständiger Innovation, Forschung und Entwicklung in Verbindung mit höchsten Qualitätsstandards und kreativen Grafiken ist die Disc Golf Marke Discraft heute einer der führenden Hersteller in den zwei wichtigsten Scheibensportarten der Welt. Discraft ist ein Hersteller von Disc Golf, Ultimate und Freestyle-Scheiben, die in höchster Qualität produziert werden. Finde jetzt deine neuen Favoriten!