• Käuferschutz

    Trusted Shop zertifiziert mit Käuferschutz

  • 45 Jahre Erfahrung

    Über 45 Jahre Erfahrung bei Dart, Kicker und Airhockey

  • 30 Tage Rückgaberecht

    30 Tage Rückgaberecht schnell und unkompliziert

Billard Esstische

Moderne Billard Esstisch Kombinationen

Entdecke eine erlesene Auswahl hochwertiger Design Billard Esstische für dein Zuhause: Bei uns im Fachhandel findest du die begehrten Tische für den Innen- oder Außenbereich. Überrasche deine Gäste mit diesem Highlight: Die 2-in-1 Tische lassen sich einfach vom Billardtisch zum Esstisch umwandeln. Attraktive Farbkombinationen und ausgewählte Materialien warten auf dich! Passende Sitzmöbel und die richtige Spielausstattung wie Bälle und Queues findest du ebenfalls bei uns. Jetzt deinen neuen Billard Esstisch kaufen – Hier bei Sportime.
Filter
Marken
Preis
Kunden suchen auch
Schließen
Filter
Marken
Preis
Kunden suchen auch
Schließen

Billard-Esstisch-Kombination für zu Hause

Du willst einen Billardtisch als Esstisch nutzen und suchst eine Billard-Esstisch-Kombination für dein Wohnzimmer, Garten, Office oder Partyraum? Bei uns findest du eine top Auswahl großer Esstische mit Billardfunktion - wahlweise für den Innenbereich oder für deine Terrasse im Freien.

Esstisch mit Billardfunktion

Die modernen Esstisch-Kombinationen wandelst du mit wenigen Handgriffen von einem Billardtisch in ein modernes Möbelstück und anschließend wieder zurück. Ob Billardtisch zum Drehen oder als abnehmbare Tischplatte: Profitiere jetzt von unserer jahrelangen Erfahrung als Profi-Fachhandel für Billardtische: Top Produkte und top Beratung warten auf dich! Exklusive Esstische mit Billardfunktion für dein Zuhause jetzt online kaufen und an deine Wunschadresse liefern lassen.

Modulare Esstische: vom Konferenztisch zum Billard

Unsere Kombi-Esstische mit Billardfunktion eignen sich durch passende Größen und attraktive Designs ideal als Konferenztisch für Besprechungsräume und Aufenthalts- und Pausenräume. Eben noch im Meeting am Besprechungstisch und anschließend ganz einfach Tischplatten abnehmen und eine Partie Billard spielen. Ein Tisch mit abnehmbaren Platten bietet viele Vorteile, Spaßgarantie inkl. - jetzt shoppen!